Kreuzstrasse
Verlegung Regiowärmeleitungen
Mai bis August 2019
Bauphasen
Bauphase 1
10. Mai bis Ende Juni 2019
Bauphase 2
Mitte Juni bis Mitte Juli 2019
Bauphase 3
Ende Juni bis Mitte August 2019

Limeco baut Regiowärme aus, die CO2-neutrale Energie fürs Limmattal. In einer ersten Etappe werden die Leitungen des Regiowärmenetzes in der Strasse verlegt. Zukünftig versorgen sie die angeschlossenen Liegenschaften mit der umweltfreundlichen Wärme aus der regionalen Kehrichtverwertungsanlage.
Die Bauarbeiten beginnen am 10. Mai 2019 und dauern voraussichtlich bis Mitte August 2019 (siehe Situationsplan). Bei widrigen Witterungsumständen können sich jedoch die Bautätigkeiten verzögern.
Die Bauzeiten sind von 7 Uhr bis 18 Uhr. Einschränkungen und Emissionen halten wir so gering wie möglich. Die Zufahrt zu den angrenzenden Liegenschaften bleiben gewährleistet, mit einzelnen Behinderungen ist jedoch zu rechnen. Kurzfristige und punktuelle Massnahmen werden wir Ihnen in separaten Anwohner-Informationen mitteilen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Auskünfte
Emch+Berger AG Zürich
Sven Reinhard, Bauleiter
Telefon 058 451 74 68
sven.reinhard@emchberger.ch
Bauherrschaft
Limeco
Reservatstrasse 5
8953 Dietikon