Langäcker-, Bahnhofstrasse und Pappelweg
Mai bis Ende Dezember 2022
Verlegung Regiowärmeleitungen

Am 16. Mai 2022 beginnen wir mit dem Ausbau von Limeco Regiowärme in Ihrem Quartier. In der ersten Bauphase verlegen wir die Regiowärmeleitungen in der Langäckerstrasse und Pappelweg und im Herbst 2022 verlagert sich die Baustelle zur Bahnhofstrasse.
Die Bauzeiten sind von 7 Uhr bis 18 Uhr. Einschränkungen und Emissionen halten wir so gering wie möglich. Bei widrigen Witterungsumständen können sich jedoch die Bautätigkeiten verzögern.
Der Verkehr wird innerhalb der Langäckerstrasse im Einbahnregime und in der Bahnhofstrasse mittels Lichtsignalanlage geregelt. Die Zufahrt zu den angrenzenden Liegenschaften ist grundsätzlich gewährleistet, mit einzelnen Behinderungen ist jedoch zu rechnen. Den Pappelweg müssen wir während den Bauarbeiten sperren und die Fussgänger via Bahnhofstrasse umleiten.
Kurzfristige und punktuelle Massnahmen werden wir Ihnen in separaten Anwohner-Informationen mitteilen.
Die einzelnen Bauphasen sind auf dem Situationsplan ersichtlich.
Auskünfte
Baerlocher Partner AG
Fabian Imhof
Telefon 056 250 43 10
fabian.imhof@baerlocher-ag.ch
Bauherrschaft
Limeco
Reservatstrasse 5
8953 Dietikon