Wichtige Weichen für die nächste Dekade gestellt.

Geschäftsbericht 2019

Nachdem das Jahr 2018 im Zeichen zentraler Meilensteine zur Zukunft von Limeco stand, ging es nun darum, wichtige Weichen für die nächste Dekade zu stellen. «Mit der Definition der notwendigen Planungsinstrumente zur Abstimmung der anstehenden Projekte und Prozesse machten wir uns fit für die nächste Dekade», blickt Stefano Kunz, Präsident des Verwaltungsrats von Limeco, auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zurück.

Das Berichtsjahr stand im Zeichen der Aufarbeitung von internen Projekten, damit in den kommenden Jahren die Ressourcen für die anstehenden grossen strategischen Projekte wieder zur Verfügung stehen», so Geschäftsführer Patrik Feusi. Im Rahmen der Masterplanung, bei der die verschiedenen Projekte räumlich, zeitlich und inhaltlich aufeinander abgestimmt werden, wurden erste Vorarbeiten geleistet.

Geschäftsbericht online lesen